Fachschaftssitzung vom 18.5. auf den 20.5. verschoben

Auf der Fachschaftssitzung vom 11.5. wurde beschlossen, dass wir nächste Woche nicht wie üblich dienstags, also am 18.5., sondern erst am Donnerstag, dem 20.5. tagen wollen. Das hat den einfachen Grund, dass die Kollektivwahl bis zum 19.5. läuft und die Stimmen dementsprechend am 20.5. ausgezählt werden. Die Kandidaten können es kaum noch erwarten, das amtliche Endergebnis vorliegen zu haben und ihre neuen Aufgaben als Studierendenvertreter zu übernehmen, deshalb soll schnellstmöglich konstituiert werden.

Der Zoom-Link bleibt derselbe, die öffentliche Sprechstunde ist weiterhin am Dienstag, der Mensch ist schließlich ein Gewohnheitstier, und jegliche Auslenkung aus seinem metastabilen Zustand birgt das Risiko einens totalen Kollapses.

Ihr seid wie immer alle herzlich eingeladen, ebenfalls bei der Fachschaftssitzung dabei zu sein. Nur selten besteht die Chance dem sich anbahnenden Spektakel beizuwohnen, wenn darum gekämpft wird, wer sich den heißbegehrten Posten als Chefredakteur der HarnStoff sichern kann.