Ergebnisse der Kollektivwahl SoSe 2021

Endlich ist die Wahl ausgezählt und die amtlichen Endergebnisse stehen fest, auch wenn das Universum dies scheinbar durch eine verdächtige Anhäufung von Widrigkeiten zu verhindern versucht hat. So sahen sich unsere furchtlosen Wahlhelfer mit einem Schlüssel konfrontiert, dessen Kraft durch die langen Monate der Isolation bereits zu sehr geschwunden war, um noch mit den Türen der Hochschule in Kontakt treten zu können. Auch die Suche nach dem verborgenen Blankoformular, das die Namen aller Kandidaten trägt und sich nach klaren Strichen und Zahlen verzehrt, konnte sie nicht schrecken, ebenso wie das unverhoffte Auftauchen eines letzten Stimmbriefes, als die Aufgabe schon vollbracht geglaubt war. Somit präsentieren wir euch nun die Früchte dieses Abenteuers.

Name

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

Alexander Hermesmeier1913
Anna-Lena Janssen1553
Christian Marger1814
Ernst Steller2201
Eveline Jagla2300
Florian Bartsch2300
Francisca Bartley2201
Hannah Küttner2012
Helene Göbbels2201
Jana Zühlke2003
Lena Hanek2201
Lenka Kovarikova2300
Lukas Gruszien2300
Malte Mallosek2012
Nina Dolfen1832
Noah Lenz2300
Robin van Nahl2300
Simon Fleischer2300
Thomas Bissing2300
Vera Barysch2300