Kein Kittelverkauf!

Auch wir sind von dem Lockdown betroffen und können aus diesem Grund keinen Kittelverkauf anbieten! Sobald uns wieder erlaubt ist Kittel zu verkaufen, geben wir auf unseren Social Mediaplattformen Bescheid.

Wenn ihr dringend einen Kittel kaufen müsst, beachtet folgende Punkte:

  • Der Kittel sollte aus 100% Baumwolle bestehen.
  • Die Kittelärme sollten bis zu euren Handgelenken gehen, wenn ihr eure Arme nach vorne im 90° Winkel ausstreckt.
  • Ihr solltet ohne Probleme in die Hocke gehen können mit geschlossenem Kittel.

Digitale Lernräume

Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Lernräume weiterhin geschlossen, und auch Lerngruppen können sich privat nicht treffen. Damit ihr euch ohne großen Aufwand online austauschen könnt, haben wir auf unserem Discord-Server einen Lernraum eingerichtet. Zudem ist es euch möglich weitere temporäre Voice-Channels zu erstellen, die ihr als Lernräume nutzen könnt. So könnt ihr euch ganz einfach verabreden und austauschen!

Ergebnisse der Kollektivwahl WiSe 2020/2021

Soeben wurden die Stimmen ausgezählt. Das originale Endergebnis kann man sich wie gewohnt am Schwarzen Brett vor der Fachschaft ansehen, da das aber für die meisten Leute momentan etwas schwer zu erreichen sein dürfte, hier noch einmal die Ergebnisse in digitaler Form (Angaben ohne Gewähr, Tippfehler wollen auch leben).

Name

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

Anna-Lena Janssen

1903

Ernst Steller

2101

Eveline Jagla

2200

Florian Bartsch

2200

Francisca Bartley

2101

Hannah Küttner

2011

Helene Göbbels

2110

Lena Hanek

2011

Lenka Kovarikova

2200

Lukas Gruszien

2200

Malte Mallosek

1624

Nina Dolfen

1534

Noah Lenz

1903

Robin van Nahl

2200

Simon Fleischer

2002

Thomas Bissing

2101

Vera Barysch

2002

Kittelverkauf entfällt durch Lockdown

Leider müssen wir euch mitteilen, dass durch den verhärteten Lockdown neben dem Einzelhandel auch wir betroffen sind. In diesem Jahr wird es bedauerlicherweise keinen Kittelverkauf mehr geben.  Allerdings habt ihr so die einzigartige Möglichkeit, die Zeit, die ihr an Silvester nicht mit Feuerwerk verbringen dürft, zu nutzen, um eure Begeisterung für das Nähen formvollendeter Laborkittel zu entdecken.

Vermisst ihr eure Wahlunterlagen?

Inzwischen hätte jeder, der sich auf der Vollversammlung als Wähler registriert hat, seine Wahlunterlagen erhalten sollen, und im Idealfall auch schon wieder zurückgeschickt haben. Falls die bei jemandem noch nicht angekommen sind, meldet euch bitte umgehend bei der Fachschaft. Eigentlich sollte man zwar meinen, dass die Post inzwischen alt (und teuer) genug ist, um ihre Aufgabe zur allgemeinen Zufriedenheit zu erfüllen, aber Unfälle passieren nunmal.