Wöchentliche Fachschaftssitzung im neuen Semester

Ein herzliches Willkommen an alle Erstis, die ihren Weg nach Aachen gefunden haben, und ein nicht minder herzliches Willkommen Zurück an alljene, die bereits eine oder mehr stellare Rotationen mit uns hier verbracht haben. Jetzt, wo das neue Semester begonnen hat, gibt es wie gewohnt wieder einiges für uns alle zu tun, und deshalb wechselt das Fachschaftskollektiv wieder in den wöchentlichen Sitzungsmodus.

Die Fachschaftssitzung ist, wie man das inzwischen gewohnt sein mag, am Dienstag ab 19:30. Wer dabei sein möchte, um herauszufinden, was wir so alles tun, um Fragen zu stellen oder um Vorschläge zu unterbreiten, wie das wundervolle Aachen für Chemiker noch besser werden könnte, sei herzlich ins Fachschaftsbüro eingeladen. Bis auf weiteres wird die Sitzung auch hybrid per Zoom gestreamt, falls es zeitlich nicht möglich (oder, seien wir mal ehrlich, einfach zu unbequem) ist, persönlich dabei zu sein. Jetzt ist es sogar noch einfach, weil die Sitzung jeden Dienstag ist, und ihr nicht wie in der vorlesungsfreien Zeit erst in den Kalender schauen müsst, ob gerade eine gerade Kalenderwoche ist, oder nicht.

Wir wünschen euch ein tolles Semesterund freuen uns auf eure Beiträge!