Fachschaftsvollversammlung am 05.05.2020

Es ist wieder so weit, am 5. Mai findet laut Plan die Fachschaftsvollversammlung für das Sommersemester 2020 statt. Diese ist ab 10:15 im OC-Höhrsaal geplant.*

Update: Die Vollversammlung findet digital und abends statt, siehe hier.

Neben der Berichterstattung über die Fachschaftsarbeit des letzten Semesters und der Entlastung des alten Kollektivs ist auch wieder eure Mitarbeit gefragt. Zusammen entscheiden wir über das Programm für das nächste Semester und anschließend wird das neue Kollektiv gewählt. Das Fachschaftskolletiv ist euer Vertreter in Problemsituationen und Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Studium. Um euch für die Wahl aufzustellen und somit selbst ein Teil des neuen Kollektivs zu werden, müsst ihr euch bis zum Beginn der Vollversammlung melden. Da die übliche Liste am schwarzen Brett momentan nicht sinnvoll ist, läuft das diesmal digital. Dafür schreibt ihr eine Mail an info@fsc.rwth-aachen.de, in der ihr euch am besten kurz vorstellt und erklärt, was ihr gerne tun möchtet, falls ihr schon eine grobe Vorstellung davon habt. Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und natürlich gibt es für euch wie immer Kaffee, Tee, Kekse und Kuchen.

Die vorläufige Tagesordnung sieht so aus:

• TOP 0: Begrüßung
  • TOP 1: Wahl des Versammlungsleitenden, der Protokollführenden und der Wahlhelfer
  • TOP 2: Genehmigung der Tagesordnung
  • TOP 3: Berichte des Fachschaftskollektivs
  • TOP 4: Berichte der Kassenwarte und Kassenprüfer
  • TOP 5: Wahl der Kassenprüfer
  • TOP 6: Rechenschaftsberichte für das WiSe 2018/19
  • TOP 7: Entlastung des alten Kollektivs
  • TOP 8: Vorstellung des neuen Kollektivs
  • TOP 9: Wahl des neuen Kollektivs
  • TOP 10: Finanzanträge
  • TOP 11: Semesterprogramm SoSe 2019
  • Top 12: Sonstiges

*: Aus rechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet, euch zur Vollversammlung einzuladen, auch wenn sie mit an Sicherheit grenzender Wahtscheinlichkeit nicht am angegebenen Termin, vielleicht sogar überhaupt nicht, stattfinden wird.