Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachschaftssitzung

15. Dezember 2021, 19:00

Um den Coronaregeln entsprechen zu können findet die Fachschaftssitzung derzeit im OC-Hörsaal statt. Dabei gilt 2G+ was bedeutet, dass ihr geimpft/genesen und getestet sein müsst, wobei ein Selbsttest ausreicht. Außerdem bemühen wir uns, die Sitzung in vernünftiger Qualität über den bekannten Zoom-Link zu streamen, sodass auch Leute, die nicht persönlich anwesend sein können oder wollen, an der Sitzung teilnehmen können.

Meeting-ID: 910 9402 5562
Kenncode: FS_2020/21

Details

Datum:
15. Dezember 2021
Zeit:
19:00
Webseite:
https://rwth.zoom.us/j/91094025562?pwd=ZDVmdDEvVzZDeEdPRGRmZGtFVzlEdz09

Veranstaltungsort

OC-Hörsaal
Landoltweg 1A
Aachen, Nordrhein-Westfalen 52074 Deutschland