Erstiwoche 2021

Update 2: Es gibt einen Zoom-Link für alle Veranstaltungen der Ersti-Woche (ID 931 1078 1044, Kenncode Kaktus21).

Update1: Der Wochenplan wurde leicht aktualisiert, das hier sollte die endgültige Version sein.

Die Erstiwoche steht vor der Tür und wir freuen uns schon sehr auf euch! Die Woche ist so geplant, dass es sowohl digitale Programmpunkte als auch Veranstaltungen in Präsenz geben wird. Es ist euch überlassen, ob ihr an den Präsenzveranstaltungen teilnehmt, aber die Erfahrungen zeigen, dass es viel einfacher ist, sich persönlich kennenzulernen als durch einen Bildschirm hindurch. Es wird aber immer eine digitale Alternative geben. Den voraussichtlichen Plan für die Woche findet ihr unten.

Für die Mastererstis gilt der gleiche Plan, ihr habt allerdings eine eigene Einführungsveranstaltung. Ansonsten könnt gerne an der Erstiwoche teilnehmen und die Stadt, die Uni sowie euch untereinander kennenlernen.