Einladung zur Fachschaftsvollversammlung am 02.05.2023

Es ist wieder einmal an der Zeit für unsere allsemesterliche Vollversammlung. Diese findet dieses Jahr am Dienstag, dem 2.5. ab 10:30 Uhr im AOC Hörsaal statt. Stimmberechtigt sind alle Studierende im Bachelor und Master Chemie und Lehramtsstudierende deren zweites Fach nicht Biologie ist. Des Weiteren benötigt ihr eure Bluecard, damit wir überprüfen können, ob ihr stimmberechtigt seid.

Solltet ihr Interesse haben bei uns in der Fachschaft tätig zu werden könnt ihr euch unter der E-Mail Adresse wahl@fsc.rwth-aachen.de melden, euch am Tag der VV bei uns melden oder ihr schaut einfach bei einer unserer Sitzungen vorbei die jeden Dienstag um 19:00 Uhr stattfinden.

Die vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt:

• TOP 0: Begrüßung
  • TOP 1: Wahl des Versammlungsleitenden, der Protokollführenden und der Wahlhelfenden
  • TOP 2: Genehmigung der Tagesordnung
  • TOP 3: Berichte aus Gremien