Abstimmung für den Lehrpreis 2022

Update: Die Abstimmung ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!

In diesem Semester plant die Fachschaft wieder im Rahmen des Tages der Chemie, einen Preis für besonderes Engagement um die Lehre zu vergeben. Wer den Preis gewinnen soll, bestimmen die Studierenden:
In der Liste unten habt ihr wie in den letzten Jahren auch die Gelegenheit, den oder diejenige zu nominieren, die sich eurer Meinung nach am stärksten um die Qualität der Lehre bemüht hat, sei es durch eine kreativ präsentierte Vorlesung, ausdauernde Hilfe bei Problemen, indem sie sich für euch und eure Kommilitonen eingesetzt haben oder irgendetwas anderes wundervolles getan haben. Die Abstimmung läuft bis zum 17.05. um 18:00.
Die Preisverleihung findet am Tag der Chemie 2022 statt. An diesem Tag  habt ihr die Chance, euch über die aktuelle Arbeit in den Arbeitskreisen zu informieren, und euch gegebenenfalls für eure Forschungs- oder Abschlussarbeiten zu orientieren. Außerdem kann man die Gelegenheit nutzen, interessierten Freunden und Verwandten mal die eigene Hochschule zu zeigen.